Veranstaltungsrückblick

Oktoberfest

Datum: 24 Okt 2019

 

 

Unser 1. Oktoberfest in der Tagesheimstätte im betreubaren Wohnen in Pinsdorf wurde sehr gut angenommen. Ca. 40 Mitglieder besuchten uns und wurden mit hauptsächlich Weißwurst mit Brezen und Getränken bewirtet. Unser langjähriges Mitglied Berta Nußbaumer überraschte uns mit einem großen Blech Kuchen und dazu wurde Kaffee gereicht. Darüber hinaus unterhielt man sich gut und die anwesende Kartenrunde wagte am späteren Nachmittag noch ein Spielchen. Auf Einladung unseres Obmanns Herbert Jetzinger, besuchte uns als Ehrengast Bettina Zopf, unsere neue Abgeordnete zum Nationalrat. Sie nahm sich trotz ihres straffen Terminkalenders Zeit,  führte einige interessante Gespräche mit uns und blieb bis zum Ausklang des Oktoberfestes.

 

Dank der ausgezeichneten Zusammenarbeit unseres Teams, allen voran Fritz Mohr, war es ein gelungener Nachmittag. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.