Veranstaltungsrückblick

Bezirkssportfest Gschwandt

Datum: 22 Aug 2019

Am 20. Bezirkssportfest, organisiert wie immer von der Ortsgruppe Gschwandt, nahmen 16 Mitglieder unserer Ortsgruppe mit Freude daran teil. Mit mehr oder weniger Erfolg bei den Geschicklichkeitsspielen, aber mit reicher Ausbeute beim Drehen des Glücksrades, verging für uns der gesellige Nachmittag viel zu schnell. Besonders erwähnenswert ist die begeisterte Teilnahme unserer Maria Peiskammer, Jahrgang 1926, die erstens als  älteste Teilnehmerin des Sportfestes  geehrt wurde und zweitens punktemäßig bei den Bewerben eine der Besten unserer mitwirkenden Damen war. Wir gratulieren herzlich!

 

Ein großes Lob der Ortsgruppe Gschwandt für die tolle Organisation der Veranstaltung und die kulinarische Versorgung der Gäste. Wir kommen wieder und hoffen beim nächsten Bezirkssportfest bei den Gewinnern zu sein!