Veranstaltungsrückblick

Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes

Datum: 08 Mai 2019
Uhrzeit Start: 11:00

Der Rücktritt unserer langjährigen Obfrau Gertrude Biber, sowie deren Stv. Annemarie Ridler, machte eine Neuwahl des Vorstandes im Zuge einer Jahreshauptversammlung notwendig. Diese wurde im Rahmen der jährlichen Muttertagsfeier unter der Leitung von Bezirksobmann Stv. OstR Mag. Anton Holzleithner souverän durchgeführt. Wir freuten uns, auch Landtagsabgeordnete Martina Pühringer und Gemeindeparteiobmann DI Michael Schweinsteiger zur Wahl begrüssen zu dürfen.

 

Unser neuer Obmann  Herbert Jetzinger wurde einstimmig für sein Amt bestätigt.  Zwei Damen übernehmen die Stellvertretung des Obmanns, nämlich Romana Schirk und Anna Maria Schober. Anna Maria Schober ist außerdem die neue Schriftführerin und blieb ihrem Amt als Sozialreferentin treu. Weiterhin Finanzreferent blieb Ing. Franz Stockhamer mit Stv. Romana Schirk, als Finanzprüfer zeichnen Helmut Huemer und neu im Team Judith Maurer. Ebenfalls neu  im Amt sind Fritz Mohr als Reisereferent, Viktoria Schweinsteiger als Schriftführer Stv. und Pressereferentin, sowie Manuela Rettig als Jungseniorenreferentin. Sport- und Organisationsreferent blieb Rudolf Haas mit den Beiräten Theresia Spiesberger, Bert Lindorfer und neu im Team Marianne Graml. Die Tätigkeit als IT- Referentin, Homepagebetreuerin, Ortsgr. Berichterstatterin und Mitgliederverwaltungsbeauftragte hat Romana Schirk übernommen.

 

Gemeindeparteiobmann DI Michael Schweinsteiger, sowie OstR Mag. Anton Holzleithner freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neu gewählten Vorstand unserer Ortsgruppe.

 

Nach der Wahl und nach dem Essen gingen wir zur Muttertagsfeier über und überreichten unseren Müttern einen Blumengruss. Außerdem wurden die zwei ältesten anwesenden Mütter mit Blumen und die zwei ältesten anwesenden Väter mit je einer Flasche Wein geehrt. Zu guter Letzt konnten wir auf einen reibungslosen Ablauf der Wahl und einen gemütlichen Nachmittag zurückschauen.