Veranstaltungsrückblick

Jahreshauptversammlung (ohne Wahl)

Datum: 12 Feb 2020

Bei der heurigen JHV im GH Reiter in Pinsdorf, konnte Obm.Herbert Jetzinger 45 MG      und unseren Ehrengast, den seit 28. Jänner 2020 neugewählten Bezirksobmann Mag. Anton Holzleithner, begrüßen. Nach dem Totengedenken und dem Bericht des Finanzreferenten, erfolgte wie gewohnt die Entlastung des gesamten Vorstandes durch die Rechnungsprüfer. Zu unserer großen Freude durften wir wieder langjährige Mitglieder des Seniorenbundes ehren. 20 Jahre Mitgliedschaft für Frau Christine Nußbaumer, 25 Jahre Mitgliedschaft für Frau Hildegard Gaigg, 30 Jahre Mitgliedschaft für Frau Theresia Kroiss und Frau Margarete König und sogar 35 Jahre Mitgliedschaft für Augustine Schnetzer. Bedauerlicherweise waren zwei der zu ehrenden Mitglieder krankheitsbedingt nicht anwesend, so werden die Urkunden und die Blumen nachgereicht. Anschließend stellte sich unser Ehrengast kurz vor, gratulierte nochmals den Jubilarinnen und berichtete Neues von Bezirk und Land. Nach dem gemeinsamen Mittagessen klang die JHV in gemütlicher  und geselliger Runde wieder aus.