Veranstaltungsrückblick

Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier

Datum: 11 Dez 2019

 

 

Zu unserer Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier haben sich 69 Mitglieder im GH Reiter in Pinsdorf getroffen. Durch Fritz Mohr, der auf der Gitarre drei weihnachtliche Lieder zum Besten gab und Anna Schober, die kurze Geschichten vorlas, bekam die Ansprache von unserem Obmann Herbert Jetzinger einen stimmungsvollen Rahmen. Nach der Begrüßung der Gäste und der neuen Mitglieder, ließ er das abgelaufene Jahr Revue passieren. Schließlich erwähnte er noch die wichtigsten Termine für das Jahr 2020. Nach dem Essen wurden an alle weiblichen MG Weihnachtssterne und an die männlichen MG Weihnachtsstollen ausgeteilt. Darüber hinaus zeigte sich auch wieder die Raiffeisenkasse Pinsdorf mit einem Geschenk für alle Anwesenden sehr großzügig. Es war wie immer für alle ein gemütliches Miteinander.